Über mich
Wer ich bin und wie ich dir weiterhelfen kann.
Über Lukas Kluczniok
MBA, Marketingberater für Rechtsanwälte
In einer Welt, in der digitale Prozesse immer wichtiger werden, bricht Lukas Kluczniok mit Konventionen und folgt seiner eigenen Vision. Mit einem fundierten akademischen Hintergrund, angefangen bei seiner Ausbildung in Groß- und Außenhandel, über seinen Bachelor in Personalmanagement bis hin zum Master in Business Administration, hat er stets den Grundstein für seine ambitionierten Ziele gelegt.
Seine berufliche Reise ist eine lehrreiche Erzählung über Anpassungsfähigkeit, Durchhaltevermögen und das Streben nach Excellence. In seiner Rolle als Geschäftsführer von Keyman Consulting beweist er, dass echter Erfolg nicht nur in der Erreichung von Zielen, sondern auch in der Schaffung von Werten und der Förderung von Innovation liegt.
Lukas' Karriere ist ein inspirierender Beleg dafür, dass wahre Leidenschaft und Engagement der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg sind. Seine Geschichte motiviert, die eigenen Träume zu verfolgen und dabei den Mut zu haben, unbekannte Wege zu beschreiten.
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine
handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
© 2023 Keyman Consulting
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.